Alles wie immer top! Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Riff•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine wunderschöne Balayage gemacht trotz etwas kaputten Haaren :)
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man ist sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Sehr lösungsorientiert. Jedes Problem wird bestmöglich behandelt. Ich schätze den netten und respektvollen Umgang.
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Eve•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super professionell.
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Kashia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer hierher für meine Botox-Behandlung für die Haare. Die Ergebnisse sind toll, und der Service ist ausgezeichnet!
Gestylt von Mustafa•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung