Ahmet ist der beste Hair Stylist! Blond Balayage macht er hervorragend, super professionell. Haarschnitt auch TOP.
100% empfehlungswert! 😍
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Liliya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Obwohl Mustafa kaum Deutsch spricht, hat er genau verstanden, was ich wollte. Mein Haar sieht wunderschön und gesund aus! Danke für die Tolle Arbeit. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Mustafa•Damen - Balayage
Bruni•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort kann nur sagen alle sehr freundlich und 100% zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Elvira•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine große, positive Überraschung! Atmosphäre (Musik 😊) und Behandlung zur absoluten Zufriedenheit.
Gestylt von Ahmet•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung