Dagy hat wieder genau den richtigen Farbton gewählt.
Mustafa war durchgehend aufmerksam und vollendete meine Frisur perfekt.
Gestylt von Dagy•Damen - Komplettfarbe
Kathi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Been here 3 times and never disappointed!!
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Sabina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bitte geht nur zu ahmet wenn ihr türkisch könnt, sonst ist die Kommunikation absolut schwierig und ihr bekommt nicht das was ihr wollt.
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very efficient, friendly and beautiful haircut! Thanks a lot!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
SB•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich für meinen 15minütugen Termin 30min warten. Die Locken haben im Salon zwar gut ausgehen aber bis ich zu Hause war, waren sie nur noch ganz leicht sichtbar, obwohl ich gesagt habe, dass sie gut halten müssen.. Schade!