Trotz der bereits erwähnten Übersetzung durch einen Kollegen im Vorfeld der Behandlung war ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Mustafa ist Perfektionist, der Schnitt sitzt. Auf gequälten Smalltalk verzichte ich gerne. Absolut empfehlenswert
Gestylt von Mustafa•Damenhaarschnitt
Renate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very fast understood what i wanted great cut !
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Sabina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Haarfarbe von Dagy und perfektes Styling von Mustafa. Danke