Das war mein erster Besuch bei diesem Friseur und bin total begeistert. Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich es definitiv tun! Meine Haare waren braun und wurden blond gefärbt – und es gab keinerlei Haarbruch. Das Ergebnis ist wirklich perfekt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mustafa hat wahre Wunder vollbracht!
Gestylt von Mustafa•Damen - Balayage
Ipek•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ahmet weiß genau was er tut und hat meine Haare super geschnitten und geföhnt! War lang nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch und werde definitiv wiederkommen ☺️
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
neuen Lieblingsfriseur in Wien gefunden.
Gestylt von Dagy•Damen - Balayage
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Beratung war freundlich und kompetent, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Der Haarschnitt ist super geworden und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder! Vielen Dank, spitze Preis-Leistungs Verhältnis
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Service, ich bin mit meiner Lockenpracht sehr zufrieden