Excelentes instalaciones y muy contenta con el tinte de mi cabello y el corte. El personal tiene experiencia , está capacitado y su comportamiento es impecable. Mi cabello me quedó como deseaba. Soy mexicana y lo recomiendo mucho si es tu primera experiencia en Austria y deseas tener alguien de confianza con agilidad para un futuro.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Tania•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der ältere Friseur, der meine Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt hat, hat einen guten Job gemacht. Da er kein Wort deutsch spricht, war die Kommunikation etwas schwierig. Er hat gut gearbeitet, und wir sind irgendwie zurechtgekommen. Es könnte aber eventuell ein Problem für andere potentielle deutschsprachige Kundinnen darstellen. Was wirklich ärgerlich war, ist, dass trotz entsprechender (online) Terminvereinbarung einfach niemand da war, um meine Augenbrauen zu formen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ahmed ist wie immer top! Er macht seine Arbeit großartig mit wunderschönem Ergebnis 😊 Ich buche nur noch bei ihm!
Gestylt von Ahmet•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor 3 Wochen bei Mustafa und bin heute für eine neue Tönung da. Er ist ein toller Frisör und man fühlt sich trotz Sprachbarriere sehr wohl bei ihm. Er bemüht sich auf Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Ich bekomme nur Komplimente für mein Balayage! ✨