Mustafa hat die Haarfarbe perfekt aufgetragen. Das Endergebnis, wie er meine Haare gestylt hat, wurde von meinen Freunden in hohen Tönen gelobt. Danke!
Dagy‘s Haarschnitt und Haarfarb Auswahl wie immer wunderschön. Der Service allgemein ist sehr aufmerksam.
Gestylt von Dagy•Damen - Ansatzfarbe
Kathi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit meinem Ergebnis.
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Jedes Mal aufs Neue begeistert
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mustafa hat meine Haarfarbe richtig schön hinbekommen (ohne Rotstich). War alles gut - bin zufrieden!