Tolles Preisleistungsverhältnis, war super zufrieden mit meiner Frisur :)
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wichtigste für mich ist neben einem sauberen Salon mit einer angenehmen Atmosphäre, dass ich spüre und sehe, dass die Friseure erfahren sind, mit Farbe umgehen können und einen schönen Haarschnitt machen.
Gestylt von Dagy•Damen - Tönung
Francisca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, wirklich bemüht und nette Beratung - bin sehr zufrieden!
Gestylt von Ahmet•Damen - Tönung
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super service!
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Soria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz tolle Erfahrung bei Ahmet! Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Haaren 🤍