Ich bin begeistert! Sehr freundliches Team, tolle Beratung und ein perfektes Ergebnis. Komme gerne wieder!
Gestylt von Mustafa•Styling & Föhnen
User•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnet!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Beyza•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tönung super getroffen - ging sehr schnell. Danke
Gestylt von Dagy•Damen - Tönung
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nett,freundlich ich war noch ich denke bei einem türkischen Friseursalon aber im Endeffekt war ich sehr positiv überrascht denke werde Stammkunden dort werden und ich finde es ist ein leistbarer Friseursalon im Gegensatz zu vielen anderen mittlerweile
(ganzes Personal mega lieb)👍👍👍
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Kacemer Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Balayage blond: Ahmet kann ich nur weiterempfehlen! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ist das Beste, was ich bis jetzt hatte ✨ ebenso top war der ganze Ablauf im Salon - sehr sorgfältig und bemüht.