Dagy's Hair&Beauty Bewertungen

Stromstraße 12, 1200 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1000 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war ich schnell ausgeliefert und der Stylist der ich gewählt habe hatte kein Zeit fur mich.
Alles Top!! Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen! 😍
Maniküre war super!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn beim ersten Mal ein zu heller Farbton erwischt wurde. Es wurde auf meinen Wunsch hin ausgebessert, wodurch klar ist, dass hier großen Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Werde daher gerne wiederkommen.
es ist immer schwierig, jemandem beim ersten Mal zu vertrauen, aber ich kann einen Haarschnitt hier nur wärmstens empfehlen. Es ist genau so, wie ich es wollte. Ich werde wiederkommen.
81
1
81
82
83
156
83