Leider war ich schnell ausgeliefert und der Stylist der ich gewählt habe hatte kein Zeit fur mich.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top!! Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen! 😍
Entfernung des Nageldesigns
Ela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre war super!
Maniküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn beim ersten Mal ein zu heller Farbton erwischt wurde. Es wurde auf meinen Wunsch hin ausgebessert, wodurch klar ist, dass hier großen Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Werde daher gerne wiederkommen.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es ist immer schwierig, jemandem beim ersten Mal zu vertrauen, aber ich kann einen Haarschnitt hier nur wärmstens empfehlen. Es ist genau so, wie ich es wollte. Ich werde wiederkommen.