Dagy's Hair&Beauty Bewertungen

Stromstraße 12, 1200 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1000 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz anderem Friseur als begbucht hat es gepasst - er war sehr nett und der Schnitt gut! Wegen Sprachbarrieren konnte ich halt nicht viel nachfragen. War das erste Mal, dass mir kein Getränk angeboten wurde, der Chef hat sehr genervt gewirkt und die Schürze war noch voller Haare. Früher war es sehr nett dort und man hat super Beratung bekommen, jetzt nicht mehr so. Alle haben mal schlechte Tage und mit dem Schnitt bin ich zufrieden, aber wohl fühl ich mich in letzter Zeit leider nicht mehr.
Top und schnell. Gerne wieder!
Beide Friseure, die sich um mein Haar gekümmert haben, waren sehr freundlich, herzlich und professionell. Sehr schnell und genau das geliefert, was ich wollte. Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall für meinen regelmäßigen Haarschnitt wiederkommen.
Excellent.
Wie bei jedem Besuch sind alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Im Vorfeld wird das gewünschte Ergebnis besprochen und während dessen, wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Ich bin mit meinem Ergebnis mega happy, vielen lieben Dank!
82
1
82
83
84
156
84