Habe einen Balayage bei Ahmed machen lassen und bin vollstens zufrieden ☺️
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
25€ für haare stylen aber mit glätteisen hätte ich auch daham machen können und dann auch noch über 45 min warten für das ich jz zu spät kommen zu meinen geburtstag komme also danke heute für nix
Gestylt von Mustafa•Styling & Föhnen
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das Personal war wirklich freundlich und Mustafa hat einen ERSTAUNLICHEN Job mit meinen Haaren gemacht, sie sehen sehr gut aus
Gestylt von Mustafa•Damenhaarschnitt
Johara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin heute wieder sehr nett empfangen worden und habe den Salon nach einer hilfreichen Beratung, sowie mit einem wunderbaren Endergebnis nach kurzer Zeit wieder verlassen!