Ging alles sehr flott und der Schnitt ist wirklich perfekt. Genau so wie ich es wollte.
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superfreundliche Mitarbeiter, aber charoisch - man hatte keinen Plan was ich gebucht hatte und ich hab erinnern müssen diese Dinge nicht zu vergessen und das Repair Treatment war dann nicht verfügbar. Aber tolle Balayage, danke :)
Gestylt von Mustafa•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super,bin sehr zufrieden!! Freundlich,talentiert !!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Zana Happel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war erste mal in Salon, sehr schönes Ambient, Empfang sehr freundlich mit lachende Gesicht von eine junge Mitarbeiterin. Sie war sehr freundlich, nach haare waschen hat sie mich zu meine Platz begleitet wo Herr Ahmet schon auf mich gewartet hat. Her Ahmet sehr freundlich, professionell, auf alle meine Fragen professionell geantwortet und auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mit lachende Gesicht Salon verlassen. Vielen dank. Lg Dragi