Gestylt von Ahmet•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt zum zweiten Mal dort gewesen und war mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden:)
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder!
Gestylt von Dagy•Damen - Ansatzfarbe
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Balayage. Ich kann Ahmed nur weiterempfeheln!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Kalina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, aufmerksam mit sehr schönem Endergebnis. Leider gefiel mir dieses Mal die Haarfarbe nicht so gut, aber beim nächsten Mal wird‘s um so schöner.
Der Schnitt und das Styling wie immer perfekt. Danke