Super Atmosphäre und nettes, herzliches Personal. Waschen und Föhnen ging super schnell und sah auch in den Folgetagen frisch aus!
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Helen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare erste Erfahrung mit dem Salon, Ahmet hat genau meine Erwartung getroffen und hat sehr professionell und mit Leidenschaft gearbeitet. Alle MitarbeiterInnen waren sehr aufmerksam und freundlich. Danke !!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Yara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und genau wie ich wollte. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Alicja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine blonde Balayage machen lassen und das Ergebnis ist genau wie ich es haben wollte. Super schön geworden
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
komplett anderer Haarstyle, als ich eigentlich wollte