Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und komme gerne wieder!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Riff•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden.Der Farbton wurde perfekt getroffen und passt nahtlos zum Rest meines Haares. Außerdem hat sich das Team viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen und mir eine entspannte Atmosphäre zu bieten.Danke
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Dorothea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Tipps für die Haare waren in Ordnung. Den Umgang mit Kundinnen fand ich etwas komisch. Ich habe öfters lange warten müssen, und während dem Schnitt haben die Friseure sich miteinander unterhalten, statt Fokus auf die Kundinnen.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Mo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle Erfahrung! Der Haarschnitt gefällt mir sehr, die Haarpflege war ausgezeichnet und beruhigend. Mitarbeitern und Mitarbeiterin sind nett :)
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Adriana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I really like the work of Ahmet, he was really proffessional and really enjoyed the atmosphere and the coffee:)