alles super toll,gerne wieder nochmals. Empfehlungenwert
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Katarina •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Service, wie immer!
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erst hatte ich echt Panik weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber ich war so positiv überrascht. Es wurde genau das umgesetzt was ich haben wollte.
Werde aufjeffall wieder hingehen. ❤️
Gestylt von Mustafa•Damenhaarschnitt
Janet•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Frisör, der sich genug Zeit nimmt und sehr nett ist.