Damm Hair & Wine

4,9
80 Bewertungen
Große Sperlgasse 2, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 13:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einzigartig. Danke für das tolle Gespräch. Wirklich fantastisch!
Super Friseur, modern und kompetent.
Alex ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender, bemühter, empathischer und bodenständiger Friseur. Er hat mich über die Haarpflege, den Schnitt und eine eventuell zukünftige Behandlung geduldig beraten. Seine Einrichtung ist modern und extravagant, gemischt mit alten und familiären Elementen. Mir hat meine Frisur sehr gut gefallen. Die Haare fühlen sich gesünder an. Ich komme wieder!
Tolle Frisur im kühlen Salon!
Service war super, nur dass mein ursprünglich gewünschter Termin ohne Kontaktaufnahme einfach verschoben wurde, war nicht so toll. Glücklicherweise konnte ich zum anderen Termin auch. Sonst hätte ich absagen müssen. Für mich ist ein wesentlicher Vorteil von Treatwell, dass ich sehen kann welche Salons in der Nähe zu meiner gewünschten Zeit einen freien Slot haben. Da ist so eine plötzliche Verschiebung semioptimal, vor allem wenn eine Verschiebung wenigeMinuten vor Terminbeginn erfolgt ;)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Damm Hair & Wine
Große Sperlgasse 2
1020 Wien, 2. Bezirk

Schöne Haare sind das A&O eines gepflegten Äußeres. Den passenden Friseursalon zu finden, ist leichter gesagt, als getan. Statte doch mal dem Salon Damm Hair & Wine im 2. Wiener Bezirk einen Besuch ab. Buche am besten deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell. Du wirst es garantiert nicht bereuen.

Schon beim Betreten des Salons merkt man, dass dies ein extravaganter Salon ist. Das Interieur begeistert mit seinen vielen Pflanzen und dem Industial Style. Inhaber Alex lebt und liebt für seinen Beruf und begeistert nicht nur mit seiner lockeren und offenen Art, sondern auch mit seiner professionellen Arbeit. Sag adieu zu Bad-Hair-Days, denn von Alex bekommst du eine auf dich abgestimmte Frisur. Er berät dich ausführlich und verpasst deinen Haaren die ihnen benötigte Pflege. Zudem wird hier auch Wein aus dem elterlichen Weingut verkauft. Worauf noch warten? Lass auch du dir schöne Haare bei cooler Musik zaubern und genieße ein gutes Glas Wein.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe