Damm Hair & Wine Bewertungen

Große Sperlgasse 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr sympathischer junger Mann. Hat mir einen raffinierten Haarschnitt geschnitten und ich bin immer sehr zufrieden. Seine Frisuren halten auch lang die Form. Der Salon ist interessant und hochwertig eingerichtet und das Licht schmeichelt, wenn man sich so lange ansehen muss.
Sehr gut! Echt nette Unterhaltung, toller Haarschnitt, komme gerne wieder und wieder! Coole Hintergrundmusik, schöner, großer Salon. Terminvereinbarung easy auch per Whatsapp. Alex ist ein angenehmer, sympathischer Typ, ein toller Friseur mit sehr gutem Geschmack, ehrlicher Ausstrahlung, und ich wünsche ihm alles Gute mit seinem Salon! Seine Schnitte halten übrigens auch sehr gut und man sieht noch lange auch ohne viel Styling gepflegt aus.
Einfach best!!!
Sehr guter Schnitt, sehr angenehmer Friseur!
Eigentlich wollte ich keinen Stern geben, da ich nicht die Möglichkeit hatte, den Friseur kennenzulernen, Ich stand zum vereinbarten Termin vor einem geschlossenen Geschäft. Meine Anrufe wurden nicht erwidert, keine Entschuldigung kam. Noch dazu hatte ich bereits per Paypal im Voraus bezahlt. Jetzt muss ich mich noch darum kümmern, mein Geld zurückzubekommen ! Extrem unverschämt , definitiv keine Empfehlung !