Ist ein kleines aber doch feines privates Studio, schaut sehr gemütlich drinnen aus. Behandlung war sehr gut und ging schnell, kann es weiterempfehlen.
Behandelt von Zsuzsa
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Zsuzsa
Listmayer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super lieb, kompetent und nimmt sich genügend Zeit 🫶🏽