Sehr geduldig, als ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Wunderschöne French Maniküre😁
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Marie-Theres•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, die Mitarbeiter sind nicht sehr gesprächig was auch gut ist :-)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Elena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet und immer wieder ein schönes Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Michelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar! Super sauber und schnell gearbeitet, ich bin sehr zufrieden, danke! :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
es ist alles perfekt! ich würd mir aber wünschen das die Maniküre auch beim auffüllen besser wäre. vielleicht kann man da auch ein Angebot machen die zusätzlich anzubieten f einen kleinen Aufpreis?
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen