Ich war heute zum ersten Mal für eine Pediküre im Dee Studio und bin sehr zufrieden! Man sitzt während der Behandlung in einem Massagesessel (sehr angenehm), der Mitarbeiter war super flink und hat wirklich sehr genau und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Nasja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, wie immer Alles TOP zum richtigen Preis
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Herbert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war super wie immer, hält auch lange und sieht lange gut aus!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Viktoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War toll
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Alia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und schöne Arbeit. Utensilien alle steril verpackt.
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen