Bin so zufrieden mit diesem Salon! Bin jetzt schon längere Kundin und kann nichts Negatives sagen 😍
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war alles super, vielen dank!! gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super! Das Ambiente ist wunderbar. So viel Sauberkeit habe ich in einem Salon noch nicht gesehen - top! Und die Kirsche auf alles war der Massagesessel während der Pediküre. Vielen Dank, komme wieder! 🌟
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Ruzica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
so lieb und ordentlich
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen