Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio! Die Nägel halt guten und lange.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön, schnell und sauber. Aber wenn man das Muster, das ich mitgebracht habe, nicht machen kann, sollte man das am besten gleich sagen, damit man noch Zeit hat, sich etwas anderes zu überlegen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dorottya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Bin Stammkundin und werde immer sehr herzlich empfangen und bedient!
Danke