Wie immer alles bestens! Angenehme Atmosphäre, schnelle und saubere Arbeit, nette MitarbeiterInnen. Einfach Top!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ruxandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Ich wollte eigentlich eine Maniküre mit normalen Nagellack und im Studio wurde mir mitgeteilt, dass sie ausschließlich Schellack haben. Man konnte bei der Buchung aber auch keinen Nagellack angeben, was mich schon gewundert hat. Aber vielleicht könnte man das noch ersichtlicher gestalten. Trotzdem habe ich eine wunderschöne Maniküre erhalten mit Nagelhärter. Hab die Nägel dann so belassen und selbst auch nicht mehr lackiert, weil sie so schön geworden sind. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat das Team super gearbeitet. Sauberer Arbeitsbereich. Arbeit geleistet. Gute Betreuung. Ich komme wieder. Bin sehr begeistert von der Schnelligkeit und Professionalität des Personals.
Behandelt von Mitarbeiter•Extras Nagelstudio
Riccarda•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal im Studio und sicher nicht zum letzten Mal. War sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Victoria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sauber und gleichmäßig gemacht Personal freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen