Halten immer richtig lang, wachsen schön raus und schauen auch noch Wochen noch gepflegt aus
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich begonnen, sehr sauber gearbeitet und Top Mani&Pedi. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Name ist Programm und die Pediküre war absolut Basik, selbst auf den kleinsten Kundenwunsch die Nägel rund statt gerade zu feilen, wurde nicht eingegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wie immer - freundlich, sauber und kompetent
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen