Wie immer bin ich begeistert, ich war nun bereits mehrmals im Studio- es gibt nie Wartezeiten und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sympathisch, meine Nägel wurden super gepflegt. Danke !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer- geht immer super schnell
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer vollkommen zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ruxandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden werde bestimmt wieder kommen!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Hiba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super sowie immer. bin jedesmal sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen