Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir in diesem Salon immer eine Basic Pediküre machen und bin sehr zufrieden. Meine Fußnägel sehen schön und gepflegt aus. Das ganze Personal ist sehr nett! Und bei der Massage kann man sich immer entspannen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter arbeiten sehr sauber und genau. Fühle mich sehr wohl dort.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin jedes mal sehr zufrieden. alles super wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Preis-Leistungs Verhältnis, tolles Studio, Sehr gute Arbeit, sehr kompetent
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen