Pünktliche, nette und kompetente Behandlung, ich komme sicher wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Karl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
so wie immer, freundlich, sauber, lieb,SUPER!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Estefanía•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bereits am 5. Tag splitterte der erste Nagel, am 10. Tag waren es sechs. Auf meine Nachfrage nach einer Garantie erhielt ich eine passiv-aggressive Antwort: Die Shellack-Maniküre sei nur für fünf Tage garantiert, die Haltbarkeit hänge von vielen Faktoren ab, und wenn ich unzufrieden sei, solle ich einen anderen Salon aufsuchen. Ich habe regelmäßig Shellack-Maniküren in einem anderen Salon gemacht, wollte aber einen näheren testen – der Umgangston war aus der Luft gegriffen und enttäuschend
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Samra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel und würde niemals wo anders mehr hin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen