Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer 🙌🏽🩷
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung g und sie Aebeit der MitarbeiterInnen ist Top. Es gibt nichts zu bemängeln. Während der Pedikür kann man im Massagesessel relaxen mit einem Getränk, das einem angeboten wird.
Sehr freundliches Personal! Und tolle Nagel-Aufbauten.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wirklich sehr schön geworden, super schnell und toll!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen