Ich komme immer wieder gerne und kann einen Besuch nur empfehlen!! 😊
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett empfangen worden. Sehr sauberes Studio. Professionell und effizient gearbeitet. Auf alle Wünsche eingegangen und meine Erwartungen voll erfüllt. Danke ich komme wieder 💖💖💖
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Riccarda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin jedes einzelne mal happy. die MitarbeiterInnen sind alle freundlich und der Preis ist super fair für so schöne Nägel
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist so eine angenehme Atmosphäre in dem Studio es sind alle Mitarbeiter wirklich freundlich es gibt auch eine große Farben Auswahl da ist für jeden was dabei!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen