Wie immer schnell und genau erledigt. Die Nägel sind wieder super schön geworden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die schönsten Nägel, die ich je hatte 😍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Büsra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfekt ist noch zu wenig gesagt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Herbert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wow, das war wirklich toll! Der Salon ist sehr schön eingerichtet und es wird hygienisch und gewissenhaft gearbeitet. Auch die Farbauswahl beim Shellac sowie die Freundlichkeit des Mitarbeiters war top. Einzig der Geruch ist dort ein bisschen gewöhnungsbedürftig, das schrenkte meine positive Erfahrung bei der Pediküre allerdings nicht wirklich ein.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer wieder toll! mag das es so schnell geht
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen