Danke- war wie immer top und ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nagel Design
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehmer Besuch, nettes und sehr kompetentes Personal.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat alles gepasst und ich komme sehr regelmäßig. Diesmal wurde jedoch an einigen Finger meine Nahelhaut verletzt. Wäre gut, wenn in Zukunft mehr darauf geachtet wird. Ansonsten sehen die Nägel sehr gut sjs
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war wie jedes mal sehr zufrieden mit der arbeit und dem ergebnis ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen