Ich gehe seit Monaten nur noch in dieses Studio. Noch nie in einem so herzlichen Studio gewesen die Mitarbeiter alle total freundlich die Nagel Wünsche werden zu 100% umgesetzt und das Thema Hygiene noch nie in einem so hygienischen Studio gewesen. Ich gehe nur noch in dieses Studio. 5 Sterne. 🫶🏼
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne Naber•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt - ich fahre extra aus Niederösterreich hier her, weil hier meine Nägel einfach perfekt werden
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer. jedes mal sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen ...Hygiene ist perfekt