bin leider enttäuscht. Hornhautentfernung war unangenehm, lange Dauer & unbeholfen. unvollständig gearbeitet (alle Zehen erst auf meine Nachfrage gemacht). Schade, dass erst ordentlich gearbeitet wird, wenn man explizit über die Arbeit schaut.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Cari•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell wie immer, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ruxandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
E•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel! Die machen so gute Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebecca-Oana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zuverlässige, sehr gute Qualität & gehen auf alle Wünsche ein.
Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen