Schnell, schön umgesetzt, Studio ist klein aber fein. Die Acryl Nägel wollte ich etwas kürzer als wohl die meisten anderen, wir haben uns cm für cm hingearbeitet - aber am Ende ist das Resultat entscheidend und das ist super. Habe sehr viele Komplimente bekommen!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mary•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Arbeiten sehr schnell und gut, gehe alle 3 Wochen hin ynd bin immer zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Brenda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön, freue mich auf meinen nächsten Termin
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
toll und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Herbert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das 3 mal dort und bin immer wieder begeistert, sehr schnell, sehr sauber und das Ergebnis ist einfach top. Würde mehr Sterne geben wenn es möglich wäre.