Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sama•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das design ist genau so wie ich es wollte- alle sind immer super freundlich!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin überrascht, sehr zufrieden! Hat sehr genau und sauber gearbeitet. Werde wieder hingehen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zur Pediküre in diesen Salon, das Ergebnis ist wunderbar: schöne, gesunde, gepflegte Fußnägel. Der Massagesessel und das Peeling helfen mir, mich zu entspannen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr zufrieden! Bin bei Bui und freue mich jedes Mal auf die Pedi-/Mani ⭐️
Dankeschön an das Team