Ich bin seit einem guten halben Jahr Stammkundin und bin sehr zufrieden! Empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Mary•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles was super, die Mitarbeiter sehr freundlich, der Massagesessel ist super ☺️ jederzeit gerne wieder ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andreea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super bemüht, die Wünsche der Kund*innen zu verstehen und genau so umzusetzen, Ergebnis immer toll.
Sehr sauberes Studio mit einer tollen Auswahl an Lacken.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, schnell und sauber gearbeitet! Danke <3
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen