Spontan vorbeigekommen für eine Nahelreparatur die eigentlich erst später am Tag hätte sein sollen, sofort drangekommen und super schön gemacht! Gehe nur noch zu diesem Studio, top Service!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yasmina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal genau meine Vorstellung getroffen ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nagel DesignAlle anzeigen
Ivana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauber, schelle arbeit bin immer zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
hui•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal zur Maniküre mit Shellac und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, meine Nägel sind gepflegt und haben eine schöne Form! Toll! :)