Der Mitarbeiter wirkte auf meine zwei Bitten, sehr unerfreut. Allgemein wenn ich etwas gesagt habe, machte er den Anschein als wäre er genervt, dass ich ihn um etwas bitte.
Auf meine Bitte, es etwas schmäler zu feilen, kam direkt ein - geht nicht. Er hat es nicht mal ein wenig versucht, es schmäler wirken zu lassen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
meine sehr langen Nägel sind super exact, supper dünn und formvollendet
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, bin zur nagelkorrektur gekommen und wurde super aufgenommen. Anstatt die paar schiefen Nägel zu korrigieren wurde wir sofort eine komplett neue Auffüllung gemacht VIELEN DANK SIE SEHEN JETZT SUPER AUS!
Behandelt von Mitarbeiter•Extras Nagelstudio
Lejla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon öfter dort und komme immer gerne wieder :)