Schöne Nägel, haben leider nicht so lange gehalten
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon meines Vertrauens, es ist jedes Mal ein perfektes Erlebnis und meine Nägel schauen immer undassbar schön aus!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Yasmina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre mit schönem Schellac. Es wurde sauber und genau gearbeitet, und es gab noch eine tolle Massage beim Peeling. Bin Happy mit der Farbe und er Pediküre im ganzen!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Viktoria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sowie immer ein schönes ergebnis und sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen