Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent! Arbeit, wie immer - ausgezeichnet! Kann den Laden nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Erfahrung, Pediküre und Maniküre, schnell und schön
Behandelt von Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Instrumente kommen wie beim Zahnarzt steril eingeschweißt in einer Folie,was mir ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit gibt. Ich bin einfach begeistert Alles wird präzise und super schnell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekt hab meine nägel noch nie soo sehr geliebt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen