Alles super, besonders freundlich und wirklich gute Preise für eine top Leistung!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Geruch ist sehr intensiv in dem Studio nach chemischen Düften. Die Behandlung war sehr genau und empfehlenswert. Allerdings etwas grob. Ich würde den Salon aber empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder grossartige Nägel
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shyreta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel! Können alles!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen