Schönes Studio mit sehr zentraler Lage im 1. Bezirk. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut für den 1. Bezirk. Wohlfühlambiente da man sich auch nicht als Nummer fühlt. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Bin begeistert vom Ergebnis meiner Shellacknägel und mit der Mitarbeiterin Oana war es auch sehr lustig. Komme sehr gerne wieder in dieses Studio.
Gel Maniküre
Sabrina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt!
Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenhmer, entspannter salon und sehr professionell-freundliche behandlung.