Wonderful experince; convinient, professional and friendly!
Maniküre
Katja•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!!!
Gel Maniküre
Karolina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon mit sehr angenehmer Atmosphäre, Die Kosmetikerinnen sind sehr kompetent. Die Qualität der Behandlung war hervorragend.
Ich kann den Salon bestens weiterempfehlen und habe den nächsten Termin schon gebucht.
Besonders angenehm ist auch die Sprachkompetenz der Mitarbeiterinnen.