I got a shellac manicure, I would highly recommend it! They use original shellac products. They speak english and are very friendly. Will return for sure :)
Gel Maniküre
Catarina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
top wie immer
Gel Maniküre
Astrid•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gel Pediküre
Heike•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, super Ergebnis (Shellac-Maniküre)
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen kennen sich nestens aus, arbeiten sauber und genau und sie drängen einem nichts auf. Ein Wohlfühlsalon zum jederzeit-gerne-Wiederkommen!