Dieser Salon bietet konstant hohe Qualität, man ist bei allen Mitarbeiterinnen super aufgehoben! :)
Gel Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Maniküre und Pediküre werden in disem Salon sehr genau und professionell ausgeführt. Es gibt unendlich viele Farben und Varianten zur Auswahl und Madalina ist auch eine perfekte Beraterin. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich bin mit Ergebnis und Betreuung immer sehr zufrieden gewesen.
Gel Maniküre
Isabelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Madalina did a great job with my nails, I was very satisfied with the result, especially that my nails looked pretty bad when I got there. But Madalina is very talented and managed to make them very pretty. Excellent job! She was also very punctual. I’ll definitely return.
Gel Maniküre
Mioara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier hat man sich in jeder Hinsicht der Perfektion verschrieben. War bereits zum 2. Mal da und wieder extrem zufrieden mit dem hochwertigen Service und dem kompetenten und freundlichen Team. Chapeau!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Astrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und detaillierte Arbeit- liebe meine Nägel immer nach dem Salonbesuch!