Ich bin immer sehr zufrieden. Als Perfektionistin bin ich sehr anspruchsvoll und ich wurde noch nie enttäuscht. Es wird immer so sauber und perfekt gearbeitet und alle sind super freundlich. Einfach die beste Pediküre der Stadt 🩷
Gel Pediküre
Louisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre der Stadt! 😊
Gel Pediküre
Louisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll toll toll !
Pediküre
Judit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This was literally the best manicure I’ve ever had! Thank you so much!