Ein außergewöhnliches Erlebnis in entspannter und freundlicher Atmosphäre!
Behandelt von Andreea•Gel Pediküre
Ada•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreea arbeitet super sorgfältig, das Ergebnis ist immer perfekt! Auch die Atmosphäre ist sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl. :) Ich kann das Studio (seit Jahren) nur jedem empfehlen!
Behandelt von Andreea•Gel Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Maniküre professionnel durchgeführt, sehr schön! Nette Betreuung. Gehe auf jeden Fall wieder hin. Absolut zu empfehlen.
Maniküre
Nadine Everling•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon!
Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Perfektion 👌 man hat doppelt so lange etwas vom Ergebnis. Ich bin jedesmal total zufrieden ☺️