Die Pediküre war super. Meine Füße fühlen sich wie Neu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Andreea war total nett. Ich werde es dicher weiter Empfehlen und sicher wieder kommen.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Elisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wonderful experience! Professional, friendly and conscientious.
Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren hierher und komme immer wieder zurück, wenn mal woanders gewesen. Das sind einfach alle Meisterinnen ihres Fachs!
Gel Pediküre
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ildiko is NUMBER ONE! The best.
Gel Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der absolut beste Salon der Stadt! Nirgendwo wird so professionell, genau und wunderschön gearbeitet! Und die Damen sind auch sehr sehr freundlich ! Man fühlt sich einfach rundum wohl! Danke